Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» Gute Besserung! Hast du a...
13.07.2007 19:32:28 | von Vada zu Kopfweh
Gute Besserung! Hast du auch so eine Halskrause? Die musste ich mal tragen, als ich das Gleiche hatte.
News