Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Ich wollte nur mal sagen: E...

13.07.2007 08:42:15 | von LOF zu Es geht los ;o))
Ich wollte nur mal sagen: Es ist ein Unterschied, ob man mitten in der Woche morgens dahin fährt, oder an einem Samstag.... Und den Maxi Cosi Cabrio hab ich auch :o)

News