Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» Ich wollte nur mal sagen: E...
13.07.2007 08:42:15 | von LOF zu Es geht los ;o))
Ich wollte nur mal sagen: Es ist ein Unterschied, ob man mitten in der Woche morgens dahin fährt, oder an einem Samstag.... Und den Maxi Cosi Cabrio hab ich auch :o)
News