Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Ja, das war uns klar ;o) .....

13.07.2007 12:42:23 | von Hexe14977 zu Es geht los ;o))
Ja, das war uns klar ;o) .... denn samstags haben fast alle Zeit... war aber auch schon so ziemlich voll, weil Urlaubszeit ist. Und die Verkäuferinnen waren schon ganz aus dem Häusle, weil die wohl für morgen mit einem riesen Ansturm rechneten... ;o)) Gut, das man mal Blau machen kann. *lach* ...

News