Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» Ist wirklich schick, das Ki...
13.07.2007 12:48:47 | von sid zu Kinderzimmer und MaxiCosi
Ist wirklich schick, das Kinderzimmer! Schön hell und "neutral", länger nutzbar (also nicht mit Teddys auf Holz geschnitzt oder so). So ein MaxiCosi hätte mir auch gefallen
Wir hatten nur einen geliehen damals.
News