Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Ne. Geliehen kam nie für un...

13.07.2007 13:11:06 | von Hexe14977 zu Kinderzimmer und MaxiCosi
Ne. Geliehen kam nie für uns in Frage. Da geht mir die Sicherheit vor. Wenn damit doch schonmal ein kleiner Unfall war oder sonstwas.... alles andere hätte ich Gebraucht genommen, aber keinen Autositz. ;o)

News