Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » War von meiner Mama ausgeli...

13.07.2007 14:04:22 | von sid zu Kinderzimmer und MaxiCosi
War von meiner Mama ausgeliehen, sonst hätte ich da auch wohl eher einen neuen gekauft. Aber da wusste ich, dass alles i.O. ist.

News