Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» War von meiner Mama ausgeli...
13.07.2007 14:04:22 | von sid zu Kinderzimmer und MaxiCosi
War von meiner Mama ausgeliehen, sonst hätte ich da auch wohl eher einen neuen gekauft. Aber da wusste ich, dass alles i.O. ist.
News