Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Achso, ja das ist ja okay!!...

13.07.2007 14:22:20 | von Hexe14977 zu Kinderzimmer und MaxiCosi
Achso, ja das ist ja okay!!! Mir wäre alles egal, an Gebrauchtsagen oder auch Geliehenes (den Stubenwagen leih ich auch von meiner Freundin), aber nicht sowas, wenn man nicht 100% weiß, dass noch nie was war. Das Zimmerchen kaufen wir auch nur neu, weil wir dafür lange gespart haben und ich mi...

News