Achso, ja das ist ja okay!!! Mir wäre alles egal, an Gebrauchtsagen oder auch Geliehenes (den Stubenwagen leih ich auch von meiner Freundin), aber nicht sowas, wenn man nicht 100% weiß, dass noch nie was war.
Das Zimmerchen kaufen wir auch nur neu, weil wir dafür lange gespart haben und ich mi...