Du bist weder nervig, noch wirst du scheitern.
Ich glaub an dich, Schwesterherz
Klar, solche Sprüche tun weh, aber haben die Leute, die sowas zu dir sagen, was besseres vorzuweisen?
Man sollte sich immer erst an die eigene Nase packen...Konfrontier sie doch einmal mal damit