Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Oh je,du arme Maus,das ist ...

13.07.2007 17:57:38 | von Rapunzel zu Danke auch
Oh je,du arme Maus,das ist überhaupt nicht schön.An deiner Stelle würde ich abwarten bis er den ersten Schritt macht.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Rapunzel

News