Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» Oh je,du arme Maus,das ist ...
13.07.2007 17:57:38 | von Rapunzel zu Danke auch
Oh je,du arme Maus,das ist überhaupt nicht schön.An deiner Stelle würde ich abwarten bis er den ersten Schritt macht.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Rapunzel
News