Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » WAS IST JETZT MITN VISA.......

13.07.2007 05:58:52 | von zu Ein Sonntag voller ARbeit
WAS IST JETZT MITN VISA...........ICH WEISS DEN NAMEN VON DEM HEINI NICHT..NUR DIE TELEFONNUMMER.......DU MUSST DAS UNBEDINGT HINKRIEGEN!! BUSSI

News