Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» oh, zu spät aber besser als...
13.07.2007 08:23:45 | von KäptnHook zu nur noch Stunden *jammer*
oh, zu spät aber besser als nie
alles liebe zu deinem geburtstag und dass deine wünsche und pläne in erfüllung gehen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif
News