Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » oh, zu spät aber besser als...

13.07.2007 08:23:45 | von KäptnHook zu nur noch Stunden *jammer*
oh, zu spät aber besser als nie alles liebe zu deinem geburtstag und dass deine wünsche und pläne in erfüllung gehen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif

News