Find die Vorsätze auch super und vor allem find ich´s gut,dass Du Dir so viele Gedanken darüber gemacht hast...so wie Du´s schreibst,hört es sich auch danach an,dass Du richtig Lust darauf hast.Viel Spaß und viel Erfolg beim Umsetzen! Alles Liebe!
PS:Wegen der Geräusche beim Zahnarzt,d...