Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » ;-/ Nicht schlecht...da h...

13.07.2007 07:11:55 | von Ariella zu Mein Schutzengel
Nicht schlecht...da hast du doch bestimmt ein wenig unter Schock gestanden. Aber sehr gut reagiert muss ich sagen. Puh...hoch lebe der Schutzengel. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist ! Alles Liebe Ariella

News