Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Na dann pass im Triningscam...

13.07.2007 11:17:11 | von julisengel zu Wochenfazit
Na dann pass im Triningscamp schön auf dich auf! und Tobi würde ich ... abschießen... du findest für eine Beziehung auch noch jemanden besseres.

News