Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2007
» Na dann pass im Triningscam...
13.07.2007 11:17:11 | von julisengel zu Wochenfazit
Na dann pass im Triningscamp schön auf dich auf!
und Tobi würde ich ... abschießen... du findest für eine Beziehung auch noch jemanden besseres.
News