Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Geist, könntest du nicht z...

13.07.2007 13:40:58 | von Andrea zu Neues Service Team für Diary-Z
Geist, könntest du nicht z.B. einstellen, dass nur angemeldete User kommentieren dürfen? Oder sind die Spammer angemeldet

News