an Geist : Problem gelöst , es fehlt der Haken bei nur registrierte Mitglieder erlauben Kommentare zu schreiben. Habe ich mal für dich gesetzt. weitere Infos habe ich dir per PN gesendet.
an Tiana: wie das genau aussieht muss ich mal abklären , wie gesagt wir sind ja noch am lernen , ich habs ...