das ist etwas kompliziert. sagen wir mal, ich bin ein bisschen so erzogen worde. schlafen tu ich einfach zu hause. das is einfach so. ich fühl mich nie woanders wohl (das liegt NICHT an den personen, wo ich schlafen würd). das ist einfach so. genauso, wie, dass ich nie alkohol trinken würd oder e...