@Nassira: Ja, so hab ichs auch vor. Hab ich bis jetzt eigentlich eh auch so gehabt (nur halt ein großer statt ein kleiner Vorrat und keine H-Milch weil die mag ich nicht). Mein Problem ist/war halt immer dass ich trotzdem einfach gekauft habe worauf ich Lust hatte und die Vorräte kaum gebrau...