Kommentare » Übersicht » 14.07.2007 » @Nassira: Ja, so hab ichs a...

14.07.2007 16:13:54 | von shouten zu sparen [sehr lang]
@Nassira: Ja, so hab ichs auch vor. Hab ich bis jetzt eigentlich eh auch so gehabt (nur halt ein großer statt ein kleiner Vorrat und keine H-Milch weil die mag ich nicht). Mein Problem ist/war halt immer dass ich trotzdem einfach gekauft habe worauf ich Lust hatte und die Vorräte kaum gebrau...

News