Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Ja, es ist schade, wenn aus...
15.07.2007 10:51:42 | von Love84 zu So ist das / mein Leben
Ja, es ist schade, wenn aus einer Freundschaft Hass wird...Ich hoffe, dass du hier den Raum findest, aufzuschreiben, was dich bewegt. VLG
News