Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » Ja, es ist schade, wenn aus...

15.07.2007 10:51:42 | von Love84 zu So ist das / mein Leben
Ja, es ist schade, wenn aus einer Freundschaft Hass wird...Ich hoffe, dass du hier den Raum findest, aufzuschreiben, was dich bewegt. VLG

News