Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Oh... ist wirklich schade, ...
15.07.2007 12:49:41 | von zu So ist das / mein Leben
Oh... ist wirklich schade, wenn aus Freundschaft Hass wird. Aber manchmal kann man es eben nicht ändern. Einen lieben Gruß von mir!
News