Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » Oh... ist wirklich schade, ...

15.07.2007 12:49:41 | von zu So ist das / mein Leben
Oh... ist wirklich schade, wenn aus Freundschaft Hass wird. Aber manchmal kann man es eben nicht ändern. Einen lieben Gruß von mir!

News