Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Das ist wirklich total scha...
15.07.2007 22:43:05 | von nightstar zu So ist das / mein Leben
Das ist wirklich total schade, dass aus der Freundschaft sowas geworden ist. Meinst du nicht ihr könnt euch nochmal zusammenraufen, wenn etwas Zeit vergangen ist? GLG
News