Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » Das ist wirklich total scha...

15.07.2007 22:43:05 | von nightstar zu So ist das / mein Leben
Das ist wirklich total schade, dass aus der Freundschaft sowas geworden ist. Meinst du nicht ihr könnt euch nochmal zusammenraufen, wenn etwas Zeit vergangen ist? GLG

News