Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Ich werd morgen ganz fest a...
15.07.2007 17:58:54 | von zu Der Tag X
Ich werd morgen ganz fest an Luna und dich denken! Das wird schon wieder!!! Viel Spaß dann heute beim Feiern. Ich kann dich verstehen, dass du sozusagen nicht "teilen" willst - wenn er sich drückt...
News