Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » Ich werd morgen ganz fest a...

15.07.2007 17:58:54 | von zu Der Tag X
Ich werd morgen ganz fest an Luna und dich denken! Das wird schon wieder!!! Viel Spaß dann heute beim Feiern. Ich kann dich verstehen, dass du sozusagen nicht "teilen" willst - wenn er sich drückt...

News