Ein Leben, das in strikten Bahnen verläuft, wo nicht nach rechts und links geschaut wird, ist in meinen Augen langweilig. Und zu viele Fragen zu stellen und sich zu viele Gedanken zu machen, ist auch nicht immer der beste Weg. Lass es auf dich zukommen. LG