schade, so gern ich mich auch bewundern lasse, "den" hut muss ich leider weitergeben, liebe @sweetCinny zwar habe ich mich immer mit neugier und freude und sogar sehr gutem klausuren- und abschlussnotenerfolg an den diversen rechtsvorlesungen beim bwl-studium beteiligt, aber den einspruchstex...