Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » schade, so gern ich mich au...

15.07.2007 02:06:37 | von Lucky zu das grundgesetz ist auf meiner seite!!
schade, so gern ich mich auch bewundern lasse, "den" hut muss ich leider weitergeben, liebe @sweetCinny zwar habe ich mich immer mit neugier und freude und sogar sehr gutem klausuren- und abschlussnotenerfolg an den diversen rechtsvorlesungen beim bwl-studium beteiligt, aber den einspruchstex...

News