Kommentare » Übersicht » 15.07.2007 » hab 2 wochen nix von karl g...

15.07.2007 22:13:40 | von Mondrose zu
hab 2 wochen nix von karl gehört, er wollte heut kommen, er hat sich net gemeldet, geht net ans telefon antwortet net auf meine sms, es war wohl alles eine lüge von ihm, ich bedeute ihm nix...

News