Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Och Süße, mach nur keinen M...
15.07.2007 23:32:43 | von DarkRed zu
Och Süße, mach nur keinen Mist, das ist er definitiv NICHT wert!! :( Und natürlich bist du liebenswert, derjenige, der dich bekommt, kann nur froh darüber sein!! :( Wer weiß, vllt. klärt sich die Sache ja noch auf!! *dich mal ganz feste drückt
News