Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2007
» Umsonst hab ich das auch ke...
15.07.2007 11:29:00 | von Necki zu Workshop
Umsonst hab ich das auch keine 3 Jahre gelernt. Eine Steuerfachangestellte
- trotzdem einen schönen Sonntag...
News