Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » Naja, da war ich schon, bei...

16.07.2007 00:22:15 | von eSturmlaterne zu Tex-Mex
Naja, da war ich schon, beim Lidl... Tequila gabs da auch...

News