Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» Naja, da war ich schon, bei...
16.07.2007 00:22:15 | von eSturmlaterne zu Tex-Mex
Naja, da war ich schon, beim Lidl... Tequila gabs da auch...
News