Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » :-P Jaa jaa... :-))) m...

16.07.2007 08:36:00 | von sweetCinny zu das grundgesetz ist auf meiner seite!!
Jaa jaa... man muß nicht wisses wie es - man muß nur wissen wo es steht! Kenn ich noch aus Abi-Zeiten Ganz liebe Grüße

News