Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» :-P Jaa jaa... :-))) m...
16.07.2007 08:36:00 | von sweetCinny zu das grundgesetz ist auf meiner seite!!
Jaa jaa...
man muß nicht wisses wie es - man muß nur wissen wo es steht!
Kenn ich noch aus Abi-Zeiten
Ganz liebe Grüße
News