Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» Oh man...der Kerl ist es ec...
16.07.2007 01:41:47 | von zu
Oh man...der Kerl ist es echt nicht wert, dass du dir weiter Gedanken machst...ich weiß das ist leichter gesagt als getan... *drück dich*
News