Mensch, Süße.
Ich bin völlig geschockt von deinen Einträgen...
Ich weiß gar nicht wirklich, was passiert ist. Aber wenn er sich grad nicht meldet, das kann doch tausend Gründe haben. Gerade bei ner Beziehung auf so ne Distanz wie bei euch, ist das doch gut möglich, dass man den anderen ma...