Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » Das tut mir echt leid für d...

16.07.2007 17:31:13 | von Maykaefer zu Danke
Das tut mir echt leid für dich. Aber glaube mir, du bist ein so hübsches und auch nettes Mädchen, du wirst noch den Richtigen erwischen. Das wünscht dir von ganzen Herzen der maykaefer oder die maykaefer? *ganzliebgedrückt*

News