Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» hast du gut geschrieben ich...
16.07.2007 22:56:58 | von zu Mail an Karl
hast du gut geschrieben ich wäre ja naiv und würde denke irgendwas is pasiert und ich hass nix mehr als wenn jeman mit der sogern ander spielt .... ich fin das kam jez zu oft vor das er sich mal nicht meldete ... nachti schlaf gut irgendwie drück su
News