Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» Nun denn, bei mir ist es no...
16.07.2007 11:45:30 | von GoldGirly zu Zwei Männer
Nun denn, bei mir ist es noch komplizierter! Werde ich heute noch ein gedicht drüber verfassen! Vielleicht verstehst dus?°? ich denke schon!
News