Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » Nun denn, bei mir ist es no...

16.07.2007 11:45:30 | von GoldGirly zu Zwei Männer
Nun denn, bei mir ist es noch komplizierter! Werde ich heute noch ein gedicht drüber verfassen! Vielleicht verstehst dus?°? ich denke schon!

News