Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2007
» Sehr aufmunternd! (Ironie) ...
16.07.2007 13:36:55 | von GoldGirly zu Erbärmlich & sinnlos
Sehr aufmunternd! (Ironie) Außerdem: Er liebt mich. Aber sonst perfekt.
News