Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » nee wie seid ihr denn drauf...

16.07.2007 13:08:55 | von 7sins zu samstag
nee wie seid ihr denn drauf? alle nur Dollars in den Augen? dieser Diamant am Zahn stört mich am meisten das geht gar nicht, so was kann ich nicht küssen

News