Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » hm, ich habe ja ein problem...

16.07.2007 17:12:21 | von Pepper8 zu seufz
hm, ich habe ja ein problem damit, wenn jemand schon bei seinem alter lügt.... habe ich auch hier und da schon mal erlebt und fand es nicht sonderlich prickelnd. aber du willst ihn ja nicht heiraten , und deine antwort ensprach offenbar deinem gefühl - also ist sie auch gut und richtig. ER mu...

News