Kommentare » Übersicht » 16.07.2007 » klingt alles sehr sehr gut....

16.07.2007 17:41:49 | von Havanna zu Zahnarzt, Part 1
klingt alles sehr sehr gut. vielleicht überwind ich mich demnächst doch nochmal, und lass mir die weisheitszähne rausmachen. hab aber immer noch so ein bisschen die hoffnung, dass die noch für irgendwas gut sein werden. weisheit zB *g* lass dir das gemüse schmecken !!! krieg auch langsam h...

News