ja, ich hör schon seit jahren, dass die raus müssen, weil mein kiefer zu klein ist für so viel zähne ;) und sie mir deshalb alles verschieben würden.
aber bisher hab ich noch nix davon gemerkt, deshalb wart ich noch ab.
sind ja erst zwei dabei rauszukommen, also mal schaun.
wünsch dir jeden...