Schönes Wochenende hattest Du - und ich drücke die Daumen für die Prüfung. Danke für Deinen Kommentar bei mir - stimmt, wenn was am PC oder am Net nicht geht, dann sitzt man da Stunde um Stunde dran ....... bei anderen Dingen ist man da nicht so hinterher. Geht mir echt auch so ........ Dir ein...