Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» Das ist ja mal genial vom C...
17.07.2007 14:51:02 | von sid zu Wegen Malerarbeiten
Das ist ja mal genial vom Chef! Aber ich finde, von so Farbgeruch kann man schon arge Kopfschmerzen bekommen, besonders wenn es draußen warm ist! Mach die nen schönen faulen Tag draus
News