Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » na da freu ich mich für Dic...

17.07.2007 19:13:51 | von zu Luna lebt noch^^
na da freu ich mich für Dich und für Luna vorallem. Ich hab auch eine Katze und einen kleinen Hund noch und wenn da was wäre das wäre echt schlimm. Ich kann das total gut nachvollziehen. Liebe Grüsse Soulpain

News