Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » ich hoffe er zieht das auch...

17.07.2007 22:04:07 | von Knäckebrot zu Junkie-Freund?
ich hoffe er zieht das auch durch. wenn der mit dem "für dich mache ich alles" ernst meint dann ist das ja gut. morgen ham die ein konzert da bin ich die ganze zeit bei, da werd ich erstma schön aufpassen dass der nich wie bei seinem letzen auftritt die texte vergisst weil er so besoffen is.

News