Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Ich finde auch das ein Lebe...

17.07.2007 14:57:09 | von Rapunzel zu Leben
Ich finde auch das ein Leben nie gradlienig verläuft.Mach dir nicht zu viele Gedanken,und warte ab, was das Leben für dich bereit hält.Alles Liebe Rapunzel

News