Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» Ich finde auch das ein Lebe...
17.07.2007 14:57:09 | von Rapunzel zu Leben
Ich finde auch das ein Leben nie gradlienig verläuft.Mach dir nicht zu viele Gedanken,und warte ab, was das Leben für dich bereit hält.Alles Liebe Rapunzel
News