Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» Du bist ganz und gar nicht ...
17.07.2007 09:59:11 | von zu Wieder allein
Du bist ganz und gar nicht unliebbar (keine Ahnung obs das Wort schon gibt). Du bist so ein hübsches Mädel und irgendwann wird auch mal ein vernünftiger Typ vor deiner Tür stehen! Gib die Hoffnung nicht auf..*drück dich*
News