Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2007
» Hey Süße,du bist ein ganz w...
17.07.2007 15:41:01 | von Rapunzel zu Wieder allein
Hey Süße,du bist ein ganz wunderbarer Mensch.Zweifel nicht so sehr an dir.Ich bin mir ganz sicher das irgendwann der richtige kommt.Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.*dich lieb in den Arm nehm* HDGDL Rapunzel
News