hey.... mrs. robinson......
das hört sich nicht gut an, wirklich...! ich finde es schade und traurig, dass du so hart über dich selbst schreibst....so hart und kalt und erbarmungslos und....
...cool...
bitte lass das, das tut weh. es tut mir weh das lesen zu müssen...
soll ich deshalb jet...