ich glaube, wir brauchen uns um Seven keine Sorgen zu machen,Lucky obschon ich mich deiner Meinung nur anschließen kann...ich persönlich würde Ibiza auch nicht mitmachen, aber alles andere....also...mh...naja, ich würd ihn halt 'mitnehmen'...genieß diesen Augenblick des Lebens mit ihm