da kann man nur neidisch rüberschauen ......... herrlich, wenn man das machen kann. Aber die Hitzewelle ist mir dann doch zu heiß - obwohl, nachts ging es so einigermaßen und nun ist es ja auch nicht mehr so schlimm - also bei uns nicht. Dir einen schönen Tag - Goldrabe