Kommentare » Übersicht » 17.07.2007 » Ist doch gut, dass du es lo...

17.07.2007 21:10:06 | von zu Nele.
Ist doch gut, dass du es loswirst!! Und dass du eifersüchtig wirst, ist normal. Wenn man jemanden gern hat, passiert es schnell, dass man diese person für dich selber haben will und für niemanden sonst! Alles liebe und ganz viel Kraft wünsch ich dir!

News